„Mein Baby gehört zu mir!“, hieß es heute Abend im Stage Metronom Theater am CentrO in Oberhausen, denn das Musical „Dirty Dancing“ feierte hier Premiere. Zu diesem Zweck wurde circa 400 Quadratmeter pinkfarbener Teppich ausgerollt und ein original rosaroter Cadillac Cabriolet aus dem Jahr 1959 bereitgestellt, der für die richtige Stimmung sorgen sollte. Dieses Event ließen sich zahlreiche Fans, die Hauptdarsteller des Musicals und natürlich die deutschen Stars und Sternchen nicht entgehen. Doch die größte Aufmerksamkeit erregte wohl das Eintreffen von Hotelerbin Paris Hilton (30).

Die Blondine erschien trotz des verregneten Wetters gut gelaunt, gab geduldig Interviews und plauderte sogar ein wenig mit Profi-Turnerin Magdalena Brzeska (33), die passend zum Teppich in einem knallpinken Kleid erschien. Im Interview mit Promiflash verriet sie, dass Paris, nachdem sie vor drei Wochen gemeinsam auf einer Aftershow-Party in Kiew gefeiert haben, sie wiedererkannte und natürlich sagte, dass sie ihr Kleid liebe. Lachend erklärte Magdalena aber: „Das sagt sie zu jedem, das darf man nicht so ernst nehmen.“ Außerdem fragte die Sportlerin nach, wie Paris ihr Aufenthalt in Polen gefiel, was sie besonders interessierte, weil das ja ihr Heimatland ist.

Neben Paris und Magdalena ließen sich auch die ehemaligen Let's Dance-Juroren Motsi Mabuse (30) und Roman Frieling (37) das Tanzspektakel nicht entgehen. Frieling war jedoch, wie er gegenüber Promiflash verriet, nicht als Fachmann, sondern „ganz privat hier“. Natürlich könne man „jedes Tanzpaar sezieren“, aber darum würde es ihm heute nicht gehen. Auch der Checker Thomas Karaoglan (18) kam nach Oberhausen, um sich das Musical und natürlich Paris Hilton anzugucken. Was er uns über die Blondine verriet und was sich Neues bezüglich seiner Finca auf Mallorca ergeben hat, erfahrt ihr später hier bei uns.

Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de