Nein, was sind die putzig! Mariah Careys (41) Zwillinge Monroe und Moroccan Scott (beide sechs Monate) hatten jetzt ihren ersten großen Auftritt in der Öffentlichkeit. Ihr konntet vor ein paar Tagen bereits einen kleinen Blick auf die beiden Kurzen erhaschen und bereits von hinten sehen die Zwillinge einfach allerliebst aus.

Jetzt sieht man die Kinder das erste Mal von vorne und siehe da, Monroe und Moroccan sind einfach entzückend. Das liegt nicht zuletzt daran, dass Mama Mariah sie für die 20/20-Show von Barbara Walters (82) fein herausgeputzt hat. Die kleine Monroe trägt ein süßes, weißes Kleidchen mit Blümchen und – ganz ladylike – eine Schleife im Haar. Moroccan hingegen ist in seinem Mantel schon ein echter Gentleman. Zugegeben, die beiden schauen noch etwas irritiert und müde aus der Wäsche, aber wer wäre das beim ersten TV-Auftritt nicht? Bei den Outfits lässt sich erahnen, wie die zwei von ihren Eltern verwöhnt werden. Auch Talkshow-Gastgerberin Walters durfte den kleinen Moroccan mal auf dem Arm halten, doch der hatte nur Augen für seine Mama.

Kein Wunder, dass Mama Mariah und Papa Nick Cannon (31) vor Elternstolz fast platzen, bei solch zwei süßen Wonneproppen.

Musikerin Cardi B bei der New Yorker Fashion Week, September 2018
Getty Images
Musikerin Cardi B bei der New Yorker Fashion Week, September 2018
Mariah Carey beim iHeartRadio Music Festival 2018
Getty Images
Mariah Carey beim iHeartRadio Music Festival 2018
Mariah Carey beim iHeartRadio Music Festival 2018
Getty Images
Mariah Carey beim iHeartRadio Music Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de