Promiflash Logo
Mariah Carey zeigt zum ersten Mal ihre ZwillingeGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey zeigt zum ersten Mal ihre Zwillinge

20. Okt. 2011, 5:17 - Promiflash Redaktion

Fast sechs Monate sind die Zwillinge von Mariah Carey (41) und Nick Cannon (31) schon alt und bisher wurden sie gut behütet von der Öffentlichkeit ferngehalten. So sehr die Presse auch drauf lauerte, auf ein Foto der zwei Babys wartete sie bisher vergeblich. Bis jetzt!

Denn nun ist das berühmte Paar soweit, ihr Familienglück mit der Welt zu teilen. Zusammen mit den süßen Zwillingen – Tochter Monroe und Sohn Moroccan – standen Mariah und Nick für ein Interview mit Barbara Walters (82) bereit, das laut eonline.com in den USA am Freitag ausgestrahlt wird. Somit können Millionen Zuschauer endlich einen Blick auf den niedlichen Nachwuchs erhaschen.

Ein Foto der netten Begegnung wurde bereits jetzt schon veröffentlicht. Zwar sieht man die Babys nur von hinten, aber es wird klar, wie happy die junge Familie ist. Mariah und Nick sind ganz eindeutig in ihre Sprösslinge verliebt. Kein Wunder, dass sie sie vor allem beschützen, sie nicht den Kameralichtern völlig ausliefern wollen und sich nicht wünschen, dass sie einmal ins Showbusiness einsteigen. Was die frischgebackenen Eltern so zu erzählen hatten und wie herzallerliebst Monroe und Moroccan wirklich sind, wird dann die Ausstrahlung des Interviews zeigen.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de