Na das ist doch mal ein seltener Anblick: Anne Hathaway (28) spaziert völlig ungeschminkt durch die Straßen! Die Schauspielerin, die ja gerade als Catwoman vor der Kamera steht, wurde von Paparazzi in New York abgelichtet.

Anne, die auf den roten Teppichen immer wunderschön und glamourös aussieht, hat es anscheinend in ihrer Freizeit auch lieber bequemer. So trägt sie auf dem Weg ins Fitnessstudio bereits ihr Sportoutfit und hat ihre lange Mähne unter einer Mütze versteckt. Nun sieht man jedoch erst recht, dass Anne komplett auf Puder, Wimperntusche und Co. verzichtet hat.

So ganz ohne Make up hätten wir die beliebte Schauspielerin fast gar nicht wiedererkannt. Doch auch wenn Anne ganz anders als gewohnt aussieht, so ist sie doch immer noch wunderschön und kann sich ohne Scheu ungeschminkt auf die Straße trauen!

ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Anne Hathaway bei der Oscar-Verleihung 2013
Getty Images
Anne Hathaway bei der Oscar-Verleihung 2013
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de