Die Dreharbeiten des kommenden Batman Films „The Dark Knight Rises“ sind zwar noch längst nicht abgeschlossen, aber Fans des Comichelden können den Start des aktuellen Blockbusters kaum noch erwarten. Denn der Streifen verspricht Großes: Brillierte noch im letzten Teil Heath Ledger (†28) als durchgeknallter Joker, tritt nun Catwoman, gespielt von Anne Hathaway (28), als zusätzlicher Bösewicht auf den Plan.

Gehüllt in Lack und Leder wird sie Batman das Leben schwer machen wollen. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne, denn die Absichten der Katzenfrau sollen nie richtig ersichtlich werden. Auch zwischen Batman und ihr herrscht stets eine Art Hassliebe, aus der beide nicht entfliehen können. Wie genau sich Catwoman in den neuen Film eingliedern wird, ist leider noch nicht bekannt, aber zumindest erhaschen wir bereits jetzt einen Blick auf die schöne Anne Hathaway. Am Set beweist die nämlich, wie gut sie auf die Rolle der verführerischen Lady in Schwarz wirklich passt. Die dunklen langen Haare, gepaart mit den rot geschminkten Lippen, vervollständigen das durch die Maske erzeugte geheimnisvolle Erscheinungsbild der Katzenfrau.

Auch der hautenge Kampfanzug steht nicht nur Christian Bale (37), der Batman spielt außerordentlich gut, sondern auch Anne. Denn so lassen sich die tollen Kurven der Schauspielerin bestens erkennen. Zwar ist Anne noch nicht Teil des aktuellen Trailers, aber trotzdem besticht dieser durch die dunklen Szenen sowie die stimmige Musikuntermalung.

Hier bekommt ihr nun einen Vorgeschmack auf „The Dark Knight Rises“, der 2012 in die Kinos kommt!

Anne Hathaway in New York 2017
Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Anne Hathaway in New York 2017
Anne Hathaway und Rihanna bei Weltpremiere von "Ocean's 8" in New York
Jamie McCarthy/Getty Images
Anne Hathaway und Rihanna bei Weltpremiere von "Ocean's 8" in New York
Christian Bale und seine Frau Sibi Blazic im Dezember 2018
Getty Images
Christian Bale und seine Frau Sibi Blazic im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de