Promiflash Logo
Hugh Grant ist Vater geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Grant ist Vater geworden!

1. Nov. 2011, 19:36 - Promiflash Redaktion

Na das ist aber mal eine Überraschung! Der ewige Junggeselle Hugh Grant (51) ist Vater geworden! Und nicht etwa erst jetzt, nein, Hughs kleine Tochter wurde bereits Anfang Oktober geboren. Im April kursierten schon einmal Gerüchte, der britische Schauspieler könnte mit einer Kurzzeit-Freundin namens Tinglan Hong ein Kind gezeugt haben. Ob da etwas dran war, ist aber mit der Nachricht um das kleine Baby nicht klarer als zuvor.

Denn keiner weiß bis jetzt, wer denn nun die Mutter ist. Wie The Sun berichtet, ist einzig die Tatsache, dass er nun eine Tochter hat, bekannt. Eine Quelle berichtete dem Magazin, dass er seine neue Rolle aber mit Sicherheit sehr gut meistern wird: „Er wird ein großartiger Vater sein. Er freut sich wahnsinnig über seine Tochter. Er ist zwar nicht mehr mit der Mutter zusammen, aber er ist absolut aus dem Häuschen.“ Da er sich ja auch vor einiger Zeit äußerte, dass er es bereue, nie wirklich sesshaft geworden zu sein und sich somit die Chance auf eine Familie verbaut hätte, ist diese freudige Nachricht dem Darsteller wirklich zu gönnen! Wir gratulieren!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018
Getty Images
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de