Promiflash Logo
Hugh Grant: Besuch bei Töchterchen JessicaGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Grant: Besuch bei Töchterchen Jessica

5. Nov. 2011, 6:33 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich erfuhren wir, dass Hugh Grant (51) bereits Anfang Oktober Vater geworden ist. Die Mutter der Kleinen ist die chinesische Schauspielerin Tinglan Hong (31), mit der der Star eine kurze Affäre hatte. Jetzt wurde bekannt, dass das kleine Mädchen den Namen Jessica trägt.

Hughs Töchterchen lebt mit ihrer Mutter in einem Luxus-Anwesen, das der Schauspieler für sie im Londoner Stadtteil Fulham gekauft hat. Dort wurde der frischgebackene Papa auch vor Kurzem gesichtet, als er seinen Spross besuchte. Für die Nachbarn der Chinesin kam das neue Familienglück ebenso überraschend, wie für alle anderen. Sie hatten weder von der Schwangerschaft noch von der Geburt des Kindes etwas mitbekommen. So verriet ein Anwohner gegenüber dem Daily Express: „Wir wussten nicht einmal, dass sie ein Kind hat. Ich habe nie gesehen, dass sie mit ihm in den Park gegangen ist, der nur eine Minute von hier entfernt ist.“

Freunde des Stars sind überzeugt, dass Hugh ein toller Papa ist: „Er wird ein großartiger Vater sein! Er ist verrückt nach seiner Tochter. Er ist zwar nicht mehr mit der Mutter zusammen, aber er ist total begeistert.“ Und die kleine Jessica wird ihren 51-jährigen Dad sicher gut auf Trab halten.

Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018
Getty Images
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de