Promiflash Logo
Brody Jenner blutet für Avril LavigneGetty ImagesZur Bildergalerie

Brody Jenner blutet für Avril Lavigne

7. Nov. 2011, 18:58 - Promiflash Redaktion

Sein Mut wurde mit einer Platzwunde bestraft! Brody Jenner (28) trug vergangenes Wochenende eine blutige Wunde am Kopf davon, nachdem seine Freundin Avril Lavigne (27) in eine Bar-Prügelei geraten war. Die kanadische Sängerin habe sich mit einer anderen Frau gestritten und es sei schließlich zu Handgreiflichkeiten gekommen, wie TMZ berichtet.

Brody, der der Stiefbruder von Kim Kardashian (31) ist, wollte dazwischen gehen und endete schließlich selbst im Krankenhaus. Bei dem Versuch seine Freundin zu beschützen, habe der The Hills-Star eine Flasche auf den Kopf bekommen und eine Platzwunde davon getragen. Auch Avril sei dabei verletzt worden, wie sei selbst auf Twitter schrieb.

Das Personal des Hotels, in dem der Tumult stattfand, beendete schließlich den Kampf und trennte die Parteien. Die Polizei wurde gerufen und Brody wurde als Opfer eines Angriffs mit einer tödlichen Waffe in das Protokoll aufgenommen. Avril und die andere Frau seien vom Tatort verschwunden, bevor sie zu der Sache vernommen werden konnten. Was der Grund für die Auseinandersetzung war und wer die dubiose andere Frau überhaupt gewesen ist, bleibt derzeit weiter unklar.

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de