Promiflash Logo
Harald Glööckler glitzert bis in die USAGetty ImagesZur Bildergalerie

Harald Glööckler glitzert bis in die USA

9. Nov. 2011, 12:29 - Promiflash Redaktion

Der exzentrische Modedesigner Harald Glööckler (46) präsentierte am vergangenen Wochenende in Berlin seine neue China-Kollektion, die er exklusiv für die Porzellanfirma Seltmann Weiden designte. Doch sein pompö(ö)ser Auftritt zog weit größere Kreise, als gedacht. Denn nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA sorgten die Bling Bling-Bilder für Schlagzeilen.

Der ehemalige Let's Dance-Juror, der sich zu diesem Anlass ganz besonders in Schale warf, fand sich nämlich auf den Kult-Blogs PerezHilton.com und Dlisted.com wieder - wohlgemerkt nicht zum ersten Mal. Vor zwei Jahren fand Harald Glööckler erstmals Erwähnung auf diesen Seiten, denn da wurde er zur „Hot Slut of the Week“ gekürt, was allerdings keine Beleidigung, sondern eine große Ehre darstellt und wurde darüber hinaus als das „schönste Geschöpf Deutschlands“ bezeichnet.

Der Promi-Blogger Perez Hilton (33) widmete dem Exzentriker im vergangenen August einen ersten Beitrag, der anlässlich seines heißen Posings mit Brigitte Nielsen (48) verfasst wurde. In diesem Artikel bezeichnete er ihn noch als androgyn aussehenden Unbekannten. In einem aktuellen Beitrag wird nun sogar schon gefragt, wo Herr Glööckler denn seine Brigitte gelassen habe. Perez scheint großen Gefallen an dem schrägen Deutschen gefunden zu haben, denn er schreibt mit einem Augenzwinkern, dass er ihn liebt, sich aber auch ein wenig vor ihm fürchtet.

Harald Glööckler ist also nicht nur hierzulande ein absolutes Glanzlicht, sondern funkelt sogar bis nach Amerika – wer hätte das gedacht?!

Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de