Harald Glööckler (46) ist nicht nur ein exzentrischer Juror, der bei Let's Dance die Stars über die Qualität ihrer Tanzkünste aufklärte, nein, er ist Designer und ein ziemlich beliebter und guter noch dazu. Gestern Abend gestattete er Promiflash einen Einblick in seine Privatgemächer, in denen er sich tagtäglich kreativ auslässt und die Damen aus aller Welt einkleidet.

Auf den etwa 1400 pompös eingerichteten Quadratmetern, hoch über den Dächern Berlins, öffnete er die Türen zu seinem Showroom, der den Blick auf seine tollen Werke, Kleider und Roben, freigab. Natürlich durften auch bei solch einem Event die Stargäste nicht fehlen. Deshalb erschien der Meister selbst nicht allein oder mit seinem Freund am Arm. Glööckler betrat seinen eigentlichen Wohnbereich mit einer hochgewachsenen, weltberühmten Blondine: Brigitte Nielsen (48). Die beiden strahlten eingehüllt in puren Glamour um die Wette und kuschelten für die Kameras. Es war ein rauschendes Fest mit dekadenten Häppchen, Champagner und einer Menge Glanz und Gloria.

Auch enge Freunde des Designers ließen es sich nicht nehmen, an der Party teilzunehmen. So waren auch Sila Sahin (25) und ihr Freund Jörn Schlönvoigt (25) da, um Glööckler und seine Mode zu feiern. Sie zeigten sich zum ersten Mal seit der Aufregung um Silas Aufnahmen im Playboy gemeinsam auf einem Event. Was die beiden dann im Interview zu Mode und den aktuellen Gesangsprojekten von Jörn zu sagen hatten, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Brigitte Nielsen bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Brigitte Nielsen bei einem Event in Los Angeles
Sila Sahin im Juli 2016 in Düsseldorf
Getty Images
Sila Sahin im Juli 2016 in Düsseldorf
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de