Promiflash Logo
Wandlung! Agyness Deyn plötzlich Prinzessin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wandlung! Agyness Deyn plötzlich Prinzessin?

12. Nov. 2011, 6:17 - Promiflash Redaktion

Diese Dame hätten wir ja beinahe überhaupt nicht erkannt. Verständlich, denn das Subjekt Dame wird normalerweise nicht auf Anhieb mit Agyness Deyn (28) verbunden. Schließlich machte das Supermodel auch weniger durch ihre weibliche Seite, als vielmehr durch ihr punkiges Auftreten von sich reden.

So zeigte sie sich des Öfteren mit wechselnden Frisuren, die allesamt die zehn Zenitmeter-Grenze nicht überschritten, denn Agyness stand scheinbar auf einen abrasierten Kurzhaarschnitt. Ja, richtig stand, denn aktuell zeigt sich die schlanke Blondine ladylike wie nie. Auf einer Veranstaltung in New York mussten Fotografen und Gäste nämlich zweimal hinsehen, um das Topmodel überhaupt zu erkennen. Schließlich erstrahlte Agyness in einem ganz neuen Styling. Die Haare ließ sich das Model bis zum Kinn wachsen und trägt diese jetzt in einem hellen blond. Auch die Wahl des Outfits war ungewohnt zugeschlossen und fein.

Das schwarze lange Kleid sah damenhaft und wenig nach Punk aus. Einzig die durchsichtigen Stellen an Ausschnitt und Beinen ließen dezente Einblicke zu. Auch ihre Körperhaltung sprach eine gänzlich andere Sprache als sonst. Zurückhaltend, ja fast schon schüchtern, schwebte Agyness an den Paparazzi vorbei. Ihr neues Dasein ist zwar schon noch ein wenig ungewohnt, aber trotzdem gefällt uns die „neue“ Agyness. Denn so wandelbar wie sie ist wirklich keine ihrer Kolleginnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de