Anzeige
Promiflash Logo
Witzig: Nicole Richie findet's zum Totlachen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Witzig: Nicole Richie findet's zum Totlachen!

12. Nov. 2011, 7:12 - Promiflash Redaktion

„Ein bisschen Spaß muss sein“, trällerte Schlagerstar Roberto Blanco (74) bereits im Jahr 1972 in sein Mikrofon. Dieser Song ist nicht nur ein Ohrwurm erster Klasse, nein, es steckt auch Wahrheit in ihm. Denn zwischendurch muss auch einfach mal richtig gelacht werden. Schließlich ist Fröhlichkeit gesund und steckt an.

Das denkt sich wohl auch Nicole Richie (30), die sich in einer amerikanischen Fernsehshow gar nicht mehr einkriegen möchte. Scheinbar hat Nicole etwas derart amüsiert, dass sie in wildes Lachen ausbricht. Sie kann sich fast nicht mehr beruhigen und steckt deshalb auch gleich die Moderatorin mit an. Und auch wir müssen bei Betrachtung dieser Aufnahmen ein wenig schmunzeln. Denn nichts macht einen Menschen sympathischer als ein herzliches Lachen. Insbesondere Prominente wirken so nahbarer und sichtlich entspannter. Nicole bildet dabei keine Ausnahme.

Die Zweifach-Mama und ihre Gesichtsakrobatik laden zum Mitlachen ein und zaubern wie von selbst gute Stimmung. Was Nicole allerdings so in Verzücken versetzt hat, bleibt unbekannt, aber ganz offensichtlich muss es wirklich sehr witzig gewesen sein. Aber auch ohne den Grund zu kennen, verbreiten diese Bilder einfach Bestlaune!

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de