Promiflash Logo
Pietro Lombardi & Sarah "haben schon ein Kind"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi & Sarah "haben schon ein Kind"

13. Nov. 2011, 10:18 - Promiflash Redaktion

Unser deutsches Teenietraumpaar Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (19) ist immer noch schwer verliebt. Auch die Tatsache, dass der Superstar 2011 für sein neues Video zu „Goin' To L.A.“ sexy Bikinigirls engagierte, konnte die zwei nicht auseinanderbringen. Bald gehen die DSDS-Finalisten sogar gemeinsam auf Tour, privat bevorzugen sie es dagegen eher ruhig und gemütlich. Jetzt haben die beiden sogar schon eine eigene kleine Familie.

Keine Sorge, Sarah ist nicht etwa heimlich schwanger geworden, sondern hat schlichtweg Gefallen am Playstation spielen gefunden. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa verrät die Kölnerin, dass sie und ihr Verlobter privat gerne die Spielkonsole ausprobieren. Pietro geht sogar noch ins Detail: „...wir haben jetzt die 'Sims' gekauft, wir sind jetzt da eine Familie und haben schon ein Kind...“ Na dann können sie ja schon mal eifrig üben, bevor es mit der Familienplanung ernst wird.

Und wenn es mal keinen Spieleabend gibt oder Pressetermine anstehen, dann vertreibt sich das Paar gut und gerne anderweitig seine Zeit. Denn wenn Sarah und Pietro mal frei haben, machen sie „ganz normale Sachen. In Hürth, wo wir wohnen, kennen uns die Leute schon alle. Da gehen wir ins Kino oder bei mir in die Einkaufsstraße“, berichtet Stimmwunder Sarah. Erkannt werden sie dabei natürlich immer, auch wenn Pietro sein Markenzeichen, die Kappe, einmal nicht auf dem Kopf trägt. Zwar „weniger, aber trotzdem erkennen sie mich noch: Diese dicke Nase hat nicht jeder.“

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de