Promiflash Logo
So geht es Adele nach der riskanten Stimmband-OP!Getty ImagesZur Bildergalerie

So geht es Adele nach der riskanten Stimmband-OP!

15. Nov. 2011, 9:12 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich Adele (23) einer riskanten Operation an den Stimmbändern unterziehen musste, konnte sie nun schon wieder gut gelaunt bloggen! Das Stimmwunder hat den Eingriff anscheinend gut überstanden und ist bester Dinge, bald wieder auf dem Damm zu sein.

Vor einigen Tagen legte sie sich in Boston unters Messer, um ihre Stimmprobleme, die sie sogar zwangen, ihre US-Tour zu canceln, endlich in den Griff zu bekommen. In ihrem Blog schrieb sie hierzu: „Mir geht es sehr gut, ich bin auf dem Wege der Besserung, bin super glücklich, entspannt und mit allem sehr zufrieden. Die OP war ein Erfolg und ich ruhe mich jetzt einfach aus, bis ich das Go von den Ärzten bekomme.“

Scherzen konnte sie nach all den Strapazen auch schon wieder, denn zum Schluss verabschiedete sie sich so von ihren Fans: „Dann werde ich mal weiter an meiner Pantomimen-Show arbeiten!“ Wir wünschen Adele auch weiterhin so gute Heilungserfolge und hoffen, dass wir sie nun bald wieder auf der Bühne sehen können!

Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de