Promiflash Logo
Adele ist wieder frisch verliebt!Gareth Cattermole/Getty Images for September ManagementZur Bildergalerie

Adele ist wieder frisch verliebt!

5. Jan. 2012, 15:13 - Promiflash Redaktion

Dem Herzschmerz ihrer vergangenen Beziehung verdankt Adele (23) eines der erfolgreichen Alben der letzten Jahre, das mit unzähligen Preisen ausgezeichnet wurde. In nächster Zeit muss ihre Musik aber anscheinend ohne Einsamkeit und Trennungsschmerz auskommen. Die 23-Jährige scheint endlich eine neue Liebe gefunden zu haben.

Die britische Sängerin befindet sich zurzeit in Florida, wo sie sich von ihrer Stimmbandoperation erholt, und zeigte sich dort turtelnd mit ihrem neuen Freund Simon Konecki (36). Die beiden Frischverliebten schienen die gemeinsame Zeit ausgelassen zu genießen. Nach einem Spaziergang am Strand von Miami, machten sie eine Airboat-Tour, um wilde Alligatoren zu beobachten. Simon, der in der englischen Stadt Brighton eine Hilfsorganisation namens Drop4Drop leitet, hat große Ähnlichkeit mit dem The Hangover-Star Zach Galifianakis (42), für den Adele bereits im vergangenen Jahr zugab, eine Schwäche zu haben.

Noch im vergangenen November erklärte die Sängerin, dass sie noch nicht über ihren Ex-Freund hinweg sei und sie diesen unbedingt zurück gewinnen möchte. Dies scheint sich durch Simon allerdings geändert zu haben. Wir freuen uns mit Adele über das neu gefundene Glück der 23-Jährigen.

Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de