Liam Hemsworth (22) hat heute Geburtstag und feiert seinen 22. Geburtstag! Er hat im Moment wirklich allen Grund, happy zu sein, denn in seinem Leben läuft alles so ziemlich rund. Privat ist er mit seiner Freundin Miley Cyrus (19) sehr glücklich. Sie zählen zu den Traumpaaren im jungen Hollywood.

Und auch in Karriere-Dingen hat der junge Star keinen Grund zur Klage. 2012 kommt er gleich mit zwei Filmen ins Kino. So wird er im Sommer neben Hollywoodgrößen wie Sylvester Stallone (65), Jason Statham (44), Jet Li (48), Chuck Norris (71), Jean-Claude Van Damme (51), Bruce Willis (56) und Arnold Schwarzenegger (64) in „The Expendables 2“ zu sehen sein. Doch junge Kinofans interessiert es wohl viel mehr, dass der schnuckelige 22-Jährige in der heißersehnten Hunger Games-Verfilmung zu sehen sein wird. Neben Jennifer Lawrence (21) und Josh Hutcherson (19) zählt er dort zu den drei Hauptdarstellern.

Wir sind sicher, 2012 wird Liams Jahr! Heute feiert er aber erst mal seinen Ehrentag und wird wohl nicht an seine Karriere denken, sondern mit seiner Familie, Miley und guten Freunden kräftig feiern.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson in einer TV-Show
Getty Images
Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson in einer TV-Show
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Kevin Winter/Getty Images
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de