Promiflash Logo
Miley Cyrus: Ein kleiner Hund für ihren LiamGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Ein kleiner Hund für ihren Liam

18. Jan. 2012, 14:16 - Promiflash Redaktion

Das ist mal ein niedliches Geburtstagsgeschenk! Miley Cyrus (19) hatte für ihren Liam Hemsworth (22) ein ganz besonderes Präsent vorbereitet und ihm zum 22. Geburtstag etwas Kleines, Haariges, Sabberndes übergeben. Klingt komisch? Ist aber eigentlich unglaublich niedlich!

Denn bei dem Geschenk handelte es sich um einen kleinen Welpen. Diesen hatte sie auch schon ihrer Twitter-Gemeinde präsentiert und massig Ahs und Ohs der Entzückung geerntet. Kein Wunder, ist der Kleine „Ziggy“ doch wirklich zu süß.

Auch Liam wird den kleinen Kerl schnell ins Herz geschlossen haben, als er ihn pünktlich zu seinem Geburtstag vor wenigen Tagen überreicht bekam und ihn prompt auf den Namen „Daisy Duke“ taufen wollte. Aber davon war die 19-Jährige gar nicht begeistert und stellte klar, dass das nicht infrage kommt.

An diesem süßen Vierbeiner werden die beiden sicher ihre Freude haben, denn was gibt es Schöneres, als gemeinsam mit dem kleinen Hund durch die Gegend zu tollen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de