Promiflash Logo
Bahar Kizil: Ohne High Heels geht gar nichtsActionPress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

Bahar Kizil: Ohne High Heels geht gar nichts

20. Jan. 2012, 12:27 - Promiflash Redaktion

Bahar Kizil (23), ehemalige Monrose-Sängerin, ist ein richtiges Fashion-Victim. Inspirationen für ihren Modestil holt sich die hübsche Musikerin am liebsten auf Modeevents wie der Berlin Fashion Week. Bahar ist dort mittlerweile Dauergast und präsentiert sich stets top gestylt und trendy auf dem roten Teppich und auf After Show-Partys. Und was bei ihren jeweiligen öffentlichen Auftritten absolut nicht fehlen darf, sind natürlich High Heels.

„High Heels dürfen in meinen Kleiderschrank nicht fehlen, ohne geht gar nicht. Und sonst Accessoires. Gürtel und Taschen – das sind so meine Must Haves“, erzählt uns die 23-Jährige auf der Fashion Week. Und bodenständig, wie Bahar ist, lässt sie ihre bereits getragenen Kleider, Hosen und Co. anschließend nicht auf ewig im Schrank hängen – wie es Hotelerbin Paris Hilton (30) ja bekanntlich handhabt –, sondern kombiniert ihre Klamotten einfach immer anders. „Ich glaube, es ist eine Verschwendung zu sagen, man kauft Klamotten und zieht sie dann nur einmal an.“

Modisch on top war Bahar auch bei der Schmuckpräsentation von Fiona Erdmann (23) im Rahmen der Berliner Modewoche. „Ich trage einen Zara-Blazer, Buffalo-Stiefel, COS und eine Tiffany-Kette“, ließ uns die Modebegeisterte wissen und bewies einmal mehr, echtes Modegespür zu besitzen.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de