Fiona Erdmann (23) startete ihre Karriere bei Germany's next Topmodel. Doch mittlerweile hat sie gezeigt, dass sie noch viel mehr kann, als über die Laufstege zu flanieren. Vor einiger Zeit verkündete sie, sie werde eine eigene Schmuckkollektion entwerfen und diese über einen Online-Shop verbreiten. Schnell konnte sich Fiona über viel positive Resonanz bezüglich des Schmucks freuen und vertrieb diesen sogar schon nach kurzer Zeit in Läden.

Auf der letzten Berlin Fashion Week wollten wir von dem vielseitigen Model wissen, ob sie denn auch gern mal eine Show im Rahmen dieser Modewoche organisieren wolle. Damals erklärte sie uns, dies sei zwar ihr Traum aber sie wissen, dass dies noch einige Zeit in Anspruch nehmen werde. Doch nun kam alles schneller als gedacht. Denn gestern startete erneut die Fashion Week in Berlin und diesmal war Fiona als Gastgeber dabei!

Doch natürlich nicht gleich mit einer eigenen Show, sondern Fiona präsentierte ihre neue Kollektion zusammen mit vielen Brillen bei Optiker Funk. Dazu wurde eine kleine Party organisiert, bei der viele Prominente einen Blick auf den Schmuck und die Brillen werfen wollten. So erschienen neben Janina Uhse (22) und Anna-Katharina Samsel (26) auch Bahar (23), Sarah Tkotsch (23) Sila Sahin (26) und auch viele ihrer Anna und die Liebe-Kollegen, unter ihnen Jacob Weigert (30), Bo Hansen (28) und Josephine Schmidt (31). Auch Fiona zeigte sich begeistert von der Masse an Interessierten: „Es war Wahnsinn, es waren extrem viele Leute da!“ Weiter berichtete sie Promiflash, dass sie zwar viel Arbeit mit der Organisation hatte: „Es war für mich ein Marathon an Arbeit, das alles zu organisieren: Einladungen entwickeln, die Bearbeitung der Kampagnenfotos und dann noch einzelne Starketten fertigen.“ Jedoch hat sich all dies gelohnt. Auch Sila zeigte sich begeistert: „Ich finde das sehr toll, was sie macht!“

Fionas Herz hängt natürlich an dieser, neuen Kollektion, bei denen Ketten mit sogenannten QR-Codes versehen werden, den man später via Handy entziffern kann: „Das ist das tolle an dieser Kollektion. Man kann die Farbe auswählen, das Kettenmodell und den Text oder den Link.“ Falls auch ihr Interesse an diesen Schmuckstücken haben solltet, solltet ihr ab dem 22.01 in Fionas Milumée Online Shop vorbeischauen!

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Sila Sahin im Juli 2016
Getty Images
Sila Sahin im Juli 2016
Sarah Tkotsch
Getty Images
Sarah Tkotsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de