Derzeit fragen sich alle, ob das Dschungelcamp heute Abend ausgestrahlt werden kann und wenn ja, was dann mit der Prüfung passieren wird. Denn wie seit heute Morgen bekannt ist, hat der Dauerregen dem RTL-Team einen Strich durch die Rechnung gemacht. Laut aktuellen Bild-Information findet die Sendung statt - allerdings unter widrigen Umständen.

Die Promis verweilen nämlich noch immer sicher im Camp und dieses muss - soweit sich die Situation nicht verschlimmert - wohl auch nicht evakuiert werden, jedoch kamen sowohl Dirk Bach (50), Sonja Zietlow (43) als auch Radost Bokel (36) und viele weitere Mitarbeiter des Senders gestern nicht zurück ins Hotel. Dies bedeutet, dass somit auch kaum Vorbereitungen für die anstehende Dschungelprüfung getroffen werden konnten.

Wird aus diesem Grund die Prüfung heute ausfallen? Dies ist eher unwahrscheinlich. Denkbar wäre allerdings, dass das Team auf eine alte Prüfung mit schon vorhandener Ausrüstung zurückgreift und diese wiederholt oder eine Prüfung mit wenig technischem Aufwand stattfinden lassen wird. Muss heute also wieder gegessen werden? Es bleibt weiterhin spannend. Alles weitere erfahren wir um 22.15 Uhr, wenn es - hoffentlich auch heute - wieder heißt „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de