Promiflash Logo
Eva Padberg: Tolle Mädchen mit viel PotentialGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Padberg: Tolle Mädchen mit viel Potential

31. Jan. 2012, 13:58 - Promiflash Redaktion

Heute ist es endlich soweit! Nachdem Heidi Klum (38) schon seit Jahren mit ihrer Modelsuche bei Germany's next Topmodel Erfolge feiert, wollen ihr nun Eva Padberg (31) und Karolina Kurkova (27) Konkurrenz machen. Denn ab heute suchen die zwei Das perfekte Model!

Genau wie Heidi, wollen die beiden ein junges Mädchen finden, das für eine große Modelkarriere geeignet ist. Allerdings arbeiten die Topmodels nur anfangs zusammen und kämpfen später einzeln dafür, ihre Kandidatin zum perfekten Model zu machen. Ganz besonders spannend dürfte für den Zuschauer nicht nur das Duell der beiden sein, sondern auch das Finale. Denn dort entscheiden nicht etwa Eva und Karolina, wer die Show gewinnt, sondern es liegt ganz allein am Publikum.

Eva ist begeistert von ihren neuen Aufgaben, Mädchen den Sprung in die Modelwelt zu ermöglichen - sagt gegenüber Promiflash zu ihrer Show: „Das wird sehr unterhaltsam. Ich hoffe, dass es den Zuschauern gefällt.“ Auch von den Bewerberinnen zeigt sie sich begeistert: „Wir haben tolle Mädchen in der Show, die wirklich richtiges Potential haben, als Model zu arbeiten.“ Wir sind schon ganz gespannt auf die heutige Auftaktshow und hoffen, diese hält, was Eva verspricht: „Karolina und ich haben sehr viel Spaß als Jury und es wird sehr sehr lustig!“ Wir werden einschalten und euch auf dem Laufenden halten.

Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin
Getty Images
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin
Eva Padberg bei den 71. Bambi Awards
Getty Images
Eva Padberg bei den 71. Bambi Awards
Eva Padberg bei einem H&M-Event in Berlin
Getty Images
Eva Padberg bei einem H&M-Event in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de