Promiflash Logo
Was geht da bei Steve-O und Elisabetta Canalis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was geht da bei Steve-O und Elisabetta Canalis?

31. Jan. 2012, 7:46 - Promiflash Redaktion

Elisabetta Canalis (33) ist in ihrer italienischen Heimat ein anerkanntes Model und Schauspielerin. International erreichte sie allerdings viel mehr durch ihre Beziehung zu George Clooney (50) an Bekanntheit als durch ihre TV-Auftritte. Nach dem Liebes-Aus mit dem Frauenschwarm häuften sich die Gerüchte, wer wohl der Neue an ihrer Seite werden würde.

Offenbar steht die dunkelhaarige Schönheit nicht auf einen bestimmten Typ Mann. Denn jetzt wurde sie mit jemandem gesichtet, der auf den ersten Blick nicht allzu viel mit Gentleman George gemeinsam hat. Kein Geringerer als Steve-O (37) soll ihr neuester Liebhaber sein. Schon seit einiger Zeit sind sie in Hollywood hinter vorgehaltener Hand das Tuschelthema schlechthin. Klar, dass sich die Paparazzi da auf das vermeintliche Pärchen stürzen, sobald diese gemeinsam gesichtet werden. Die zwei Turteltäubchen in spe wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam einen Friseursalon verließen. Eine Reporterin von TMZ wollte es genau wissen und hakte nach. Sind sie nur Freunde oder läuft da etwas tatsächlich etwa zwischen ihnen?

Der Jackass-Star, der sich vor laufenden Kameras gerne mal die Po-Backen zusammentackern lässt, wirkte plötzlich ungewohnt schüchtern und hielt sich mit Kommentaren zurück. Lediglich ein verschmitztes Grinsen diente als Antwort auf die Frage nach dem Beziehungsstatus der VIPs. Elisabetta, die als Clooneys Begleiterin stets in den edelsten Roben erstrahlte, zeigte sich neben dem TV-Star extrem legere gekleidet. Zu wünschen wäre es den Tattoo-Fans jedenfalls, dass sie gemeinsam ihr Glück finden.

Steve-O während eines Stunts in Hollywood im August 2020
Getty Images
Steve-O während eines Stunts in Hollywood im August 2020
Schauspielerin Elisabetta Canalis
Getty Images
Schauspielerin Elisabetta Canalis
Steve-O bei der Premiere von "Game Over, Man!"
Getty Images
Steve-O bei der Premiere von "Game Over, Man!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de