Nach ihrer weniger [Artikel nicht gefunden] Teilnahme bei der amerikanischen Tanzshow Dancing with the Stars ist es relativ ruhig um George Clooneys (50) Ex-Freundin Elisabetta Canalis (33) geworden. Diese nutzte die freie Zeit anscheinend, um sich ihrem Privatleben und einer neuen Liebe zu widmen.

Am Donnerstag schlenderte die italienische Schauspielerin unerkannt mit ihrem angeblichen neuen Freund Mehcad Brooks (31) durch Berlin. Die beiden zeigten sich beim Besuchen einer Ausstellung besonders verliebt und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Der Neue an ihrer Seite hat allerdings so gar keine Ähnlichkeit mit Ex-Freund George. Genau wie Elisabetta selbst scheint der 31-Jährige zurzeit zu versuchen, sich einen Namen im amerikanischen Filmbusiness zu machen. Er hatte bereits Gastrollen in TV-Serien wie „Law and Order“ und modelte für das Modelabel „Calvin Klein“.

George Clooney dürften die neuen Bilder seiner Ex-Freundin nicht stören. Dieser scheint in Ex-Wrestlerin Stacy Keibler (32) bereits ebenfalls eine neue Liebe gefunden zu haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de