Promiflash Logo
Demi Moore auf dem Weg der BesserungGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Moore auf dem Weg der Besserung

1. Feb. 2012, 21:12 - Promiflash Redaktion

Nachdem Demi Moore (49) am Montag vergangener Woche einen Zusammenbruch erlitten hatte und ins Krankenhaus eingeliefert worden war, soll es der Schauspielerin jetzt bereits wieder besser gehen, wie es aus dem Freundeskreis heißt. Generell sei die Angelegenheit halb so schlimm, wie in den Medien dargestellt.

Die Regisseurin und langjährige Freundin Demis Patty Jenkins (40) sprach jetzt gegenüber E! Online über den momentanen Gesundheitszustand ihrer Freundin. „Ich habe sie kürzlich besucht und es geht ihr gut. Ich denke, dass es ihr viel besser geht, als berichtet wird“, stellte Patty jetzt klar. „Demi ist großartig und so stark. Ich hasse es, wenn Leute daraus ein größeres Drama machen, als es wirklich ist. Es geht ihr gut.“ Die Schauspielerin war am Montag ins Sherman Oaks Hospital eingeliefert worden, nachdem sie auf einer Geburtstagsparty einen Kollaps erlitten hatte. Auch Magersucht und Drogenmissbrauch sollen dabei eine Rolle gespielt haben.

Und noch eine weitere prominente Freundin der 49-Jährigen meldete sich zu Wort. Auch Kirstie Alley (61) glaubt fest daran, dass Demi ihre Probleme in den Griff kriegen wird und bald wieder auf den Beinen ist. „Demi ist eine kluge, scharfsinnige Frau und sie arbeitet an ihren Problemen“, so Alley. „Ich habe keine Zweifel. Ich liebe Demi. Sie wird es schaffen.“ Auch wir wünschen ihr natürlich, dass sie diese schwere Zeit bald überstanden hat.

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de