Anzeige
Promiflash Logo
London Fashion Week: Pixie und Co. zum AuftaktGetty ImagesZur Bildergalerie

London Fashion Week: Pixie und Co. zum Auftakt

18. Feb. 2012, 11:48 - Promiflash

Im Januar ging es los in Berlin, dann weiter nach New York und jetzt geht es auch schon wieder nach Großbritannien zur London Fashion Week! Und natürlich dürfen auch da die Stars und Sternchen nicht fehlen.

In Amerika tummelten sich bereits Kelly Osbourne (27), Renée Zellweger (27) sowie die It-Girls Alexa Chung (28) und Olivia Palermo (25). Zoe Saldana (33), Rose McGowan (38) und Ashlee Simpson (27) zeigten sich in der amerikanischen Mode-Metropole topgestylt, wie es sich für einen Besuch der wohl stylischsten Tage des Jahres gehört.

Zum Auftakt der englischen Modewoche kamen unter anderem Sängerin Pixie Lott (21), die britische X-Factor-Gewinnerin Alexandra Burke (23) und Musikerin Kate Nash (24). Die drei modeinteressierten Ladys schienen es vermutlich nicht abwarten zu können, bis es auch in London mit dem Modezirkus losgeht. Somit kamen sie bereits zu den ersten Shows, um sich die neuesten Kreationen anzusehen. Aber wer ein Promi ist, der sollte ja schließlich auch immer modisch informiert sein. Gelten sie doch bei vielen als Vorbilder und werden oft in Sachen Styling kopiert. Und mal sehen, welchen Celebrity man in den kommenden Tagen noch so entdecken wird!

Getty Images
Alexandra Burke bei einem Auftritt in der Wembley Arena, März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de