Wenn sich einige Promi-Ladys an einem Ort gesammelt über mehrere Tage top gestylt zeigen, dann hat das einen Grund. Aktuell findet in New York die Mercedes Benz Fashion Week statt und so lassen es sich einige modebegeisterte Celebritys nicht nehmen, an diesem Spektakel teilzunehmen.

Neben Solange Knowles (25) und Zoe Saldana (33) sah man auch Schauspielerin Rose McGowan (38). Selbst die lange nicht gesehene Ashlee Simpson (27) zeigt sich für die Modewoche wieder in der Öffentlichkeit. Doch „Zeigen“ scheint bei allen vier Damen nicht gerade das richtige Wort zu sein. Sieht man sich ihre tollen Outfits an, so müsste man eher behaupten, sie präsentieren sich von ihrer besten Seite.

Solange wählte für einen Besuch bei der Fashion Week ein Ensemble aus einem blau-weiß gemusterten Midi-Rock und einem passenden Blazer. Mutig kombinierte sie dazu eine rot-weiß gemusterte Bluse und gelbe Stilettos. Wesentlich schlichter, aber dennoch nicht weniger stilvoll trat Ashlee vor die Kameras der Fotografen. Zu einer schwarzen Skinny-Jeans trug sie ein schlichtes, weißes Shirt und einen Blazer darüber. Ein frecher Hut, ein Seidentuch mit Totenkopfprint und eine goldene Clutch machten ihren Look zu etwas Besonderem. Besonders sexy und gleichzeitig sportlich traf man Rose an. Zu einem Minirock kombinierte sie ein bedrucktes T-Shirt und eine beigefarbene Bikerjacke. Zoe Saldana überzeugte hingegen mit kühler Eleganz. Der Blickfang ihres schlichten Schwarz-Weiß-Outfits war die rote, große Clutch von Valentino (79), die mit goldenen Nieten verziert ist und vermutlich jedes modebegeisterte Herz höher schlagen lässt.

Wie man sieht, haben es diese vier Stars stylingtechnisch echt drauf. Man darf demnach gespannt sein, welche tollen, neuen Trends sie sich von den Laufstegen in New York abgeschaut haben und mit welchen stylischen Looks sie uns bald wieder begeistern werden.

Solange KnowlesWENN
Solange Knowles
Ashlee SimpsonWENN
Ashlee Simpson
Rose McGowanWENN
Rose McGowan
Zoe SaldanaWENN
Zoe Saldana


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de