Die Beliebers warten seit etlichen Monaten ungeduldig nur auf eine Sache: das neue Album ihres Superstars. Wer Justin Bieber (17) kennt, der weiß, dass er seine Fans gerne via Twitter auf dem Laufenden hält und Details über die neue Platte „Believe“ preisgibt. Insbesondere, da er für die CD mit Hip-Hop-Größen wie Kanye West (34) oder Drake (25) zusammenarbeitet, steigt die Neugierde auf die neuen Songs.

Schon bald kann sich jeder selbst davon überzeugen, inwiefern der Teenie-Schwarm seinem bisherigen Sound treu geblieben ist. Denn bald schon gibt es einen ersten Vorgeschmack auf das langersehnte Album. Der Star kündigte an, dass seine neue Single nächsten Monat erscheinen wird. Das Warten hat also bald ein Ende. Der Sänger selbst scheint von seinen neuen Tracks mehr als überzeugt zu sein und viel Freude an den Tonaufnahmen zu haben. „Eine weitere großartige Nacht im Studio. Ich liebe Musik und den Schaffensprozess“, zwitscherte er fröhlich.

Neben der Arbeit an seinen eigenen Liedern widmet er sich zudem noch anderen Projekten. Er hat mehrere Songs mit den Jungs von Far East Movement aufgenommen. Besonders einer davon hat es ihm angetan. Laut Justin ist es ein absoluter Hit, der alle zum Tanzen bringen wird.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de