Nicht nur privat genießt Justin Bieber (17) sein Glück mit der hübschen Selena Gomez (19), auch beruflich entwickelt er sich immer weiter. Zuletzt gab es Gerüchte, dass er mit Cheryl Cole (28) zusammenarbeiten möchte.

Der „Baby“-Sänger arbeitet zurzeit an seinem neuen Album und erhält dabei berühmte Unterstützung, wie er der britischen Capital verriet: „Ich arbeite mit einer Menge cooler Leute zusammen. Ich arbeite mit Kanye (34) und auch Drake (25) arbeitet bei dem neuen Album mit mir.“ 2011 brachte er mit dem Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“ sein zweites Album heraus. Das Dritte nennt sich „Believe“ und wird wahrscheinlich 2012 zu kaufen sein. „Ich habe jetzt gelernt, die richtigen Lieder auszusuchen und außerdem möchte ich einen Sound kreieren, an dem sich die Leute noch nicht überhört haben, sodass es neu ist, Spaß macht und die Leute ihn lieben.“ Keine leichte Aufgabe, da in letzter Zeit schon sehr viel Neues produziert wurde, aber sicherlich wird er seine Fans nicht enttäuschen.

Wir freuen uns natürlich auf die Zusammenarbeit und das daraus resultierende Ergebnis. Leider müssen wir uns bis dahin noch etwas gedulden, doch können uns in der Zwischenzeit an seinem neuen Song Mistletoe erfreuen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de