Ja, ja als beliebter Junggeselle hat man es nicht so leicht. Erst muss man sich mit den Avancen von zahlreichen schönen Frauen rumschlagen und dann gibt es neben den Verehrerinnen auch noch die hämischen Kritiken derer, die dem Charme des Bachelors nicht verfallen sind.

Zuletzt wurden sogar Lästereien laut, Paul Janke (30) hätte eine gewisse, ja fast verblüffende Ähnlichkeit mit DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (58). So wetterte die ehemalige Bachelorette Monica Ivancan (34) im Berliner Kurier: „Der hat nichts Besonderes an sich. Er hat nicht viel in petto. Für mich sieht er aus wie eine Mischung aus Dieter Bohlen und Roman Weidenfeller.“ Vor allem die Stimme erinnere sie doch sehr an den Poptitan. Was Paul darüber denkt, wie er im TV klingt, haben wir bereits berichtet. Aber auch zu dem immer wieder lautwerdenden Vergleich mit Dieter hat Promiflash einmal bei dem Sunnyboy nachgehakt: „Mit kurzen Haaren ist da durchaus eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden. Es gibt da auch ein paar Parallelen. Ich finde ihn auch ziemlich cool eigentlich. Ich bin auf einer anderen Ebene tätig als Dieter. Aber er ist einfach ein cooler Typ und deshalb geht der Vergleich für mich auch in Ordnung!“

Na das sind doch mal freundliche Worte. Ob man die beiden vielleicht auch mal gemeinsam vor der Kamera sieht? Schließlich möchte Paul dem Fernsehen gerne erhalten bleiben, am liebsten als Sportmoderator oder Schauspieler. Dann könnten sich die Männer gegenseitig synchronisieren, wenn der jeweils andere mal verhindert sein sollte – wie praktisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de