Pünktlich zu seinem Ehrentag macht das Geburtstagskind Justin Bieber (18) seinen Fans ein Geschenk. Bereits seit Monaten arbeitet der Star an seinem neuen Album „Believe“ und stachelt die Neugierde seiner Anhänger mit kleinen Hinweisen auf die Fortschritte im Enstehungsprozess der Platte an. Erst kürzlich hatte er versprochen, dass das Warten bald ein Ende hat und er eine neue Single herausbringen wird.

In der US-Show Ellen Degeneres hat er nun endlich das große Geheimnis gelüftet: Der Titel seines neuesten Songs lautet „Boyfriend“! Der Track ist in Zusammenarbeit mit Mike Posner (24) entstanden. Es wurde bereits spekuliert, dass Justins neuer Sound weniger poplastig sein könnte und sich dem Hip Hop-Genre annähern könnte. Diese Vermutung scheint jetzt bestätigt, denn er verriet, dass lediglich der Refrain gesungen ist, in den Strophen hingegen rappt er.

„Ich spreche mit einem Mädchen und sage ihr, wenn ich ihr Freund wäre, würde ich sie nie wieder gehen lassen“, so der Star zum Inhalt des neuen Werks. Eine Kostprobe seiner Rap-Skills hat er bereits vor einiger Zeit in einem YouTube-Clip geliefert. Spätestens, wenn die Single am 26. März erscheint, können wir uns dann selbst ein Bild von seinem neuen Sound machen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de