Promiflash Logo
Video: Justin Bieber wird zum krassen Rapper!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: Justin Bieber wird zum krassen Rapper!

4. Nov. 2011, 10:48 - Promiflash Redaktion

Dass Justin Bieber (17) ein begeisterter Hip Hop-Fan ist, hat er ja schon vor über einem Jahr bewiesen, als er ein Video online stellte, in dem er sich als Rapper versuchte. Außerdem tat er sich auch schon mit diversen R&B-Künstlern wie Kanye West (34), Drake (25), Chris Brown (22) oder Busta Rhymes (39) zusammen. Doch seinen Pop-Songs ist er natürlich trotzdem treu geblieben. Allerdings könnte sich dies bald ändern, denn nun zeigte Justin wieder mal sein Rap-Talent und erntete eine ganze Menge Respekt.

Er war nämlich in einer Radio-Show von Power 106 FM in Los Angeles zu Gast und lieferte aus dem Stand einen krassen Rap ab. Als er nach einer guten Minute zum ersten Mal eine längere Pause einlegte und der Moderator gerade wieder anfangen wollte zu reden, unterbrach ihn Justin sogar mit einem „Warte!“ und rappte weiter. Nach zwei Minuten holte er dann aber doch Luft und beendete seine coole Performance.

Das komplette Radio-Team war total begeistert und applaudierte dem Nachwuchs-Hip Hopper. Ganz offensichtlich hatte ihm niemand solch einen spontanen Auftritt zugetraut. Der 17-Jährige hat es also nicht nur als Sänger drauf, wie seine zahlreich verkauften Platten und seine ausverkauften Shows zeigen, sondern könnte sich nun auch noch ein zweites Standbein als Rapper aufbauen.

Das Abhängen mit den Hip Hop- und R&B-Größen hat scheinbar auf ihn abgefärbt. Wahnsinn!

Hier könnt ihr euch selbst von seinem Talent überzeugen:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de