Promiflash Logo
Micaela lästert über Indiras Gesichts-SilikonGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela lästert über Indiras Gesichts-Silikon

4. März 2012, 14:29 - Promiflash Redaktion

Ende März wird ausgeteilt. Beim Promi-Boxen auf ProSieben treffen Promi-Fäuste auf Promi-Gesichter. Doch der Zicken-Kampf ist bereits Wochen zuvor längst eröffnet. Sängerin Indira (32) drohte bereits medienwirksam ihrer Konkurrentin Micaela Schäfer (28), jetzt schlägt diese verbal zurück.

„Indira, ich werde dich fertigmachen“, lässt Micaela gegenüber Bild verlauten. Vor einigen Tagen stieg das Nackt-Model probeweise in den Ring und stimmte sich ein wenig ein. Die Schwächen ihrer Gegnerin sieht die 28-Jährige vor allem in deren Gesicht: „An Indiras Stelle würde ich mir Sorgen machen um das Silikon im Gesicht – da könnte einiges verrutschen.“ Sieht so aus, als sei die Ex-Dschungelcamp-Nudistin bereits jetzt ziemlich angriffslustig.

Doch auch der sportliche Aspekt soll nicht zu kurz kommen, schließlich will das Nackt-Model auch mit ihren Fäusten austeilen: „Ich habe noch nie jemanden geschlagen und es ist eine Überwindung. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich Taktik üben, Deckung und Angriff. Für mich ist wichtig: Wie kann ich zuschlagen und wie kann ich Treffer erzielen?“ Auf diesen Kampf sind wir bereits jetzt ziemlich gespannt.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de