Promiflash Logo
Josefine Preuß bekommt Zungenkuss von einem AffenGulotta,Francesco / ActionPressZur Bildergalerie

Josefine Preuß bekommt Zungenkuss von einem Affen

8. März 2012, 13:17 - Promiflash Redaktion

Gestern fand in München die große Premiere des Kinofilms zur Kultserie Türkisch für Anfänger statt und natürlich ließen es sich auch die Hauptdarsteller Josefine Preuß (26) und Elyas M'Barek (29) nicht nehmen, persönlich dabei zu sein. Und natürlich posierten sie auch für Fotos auf dem roten Teppich – und das nicht allein.

Josefine hatte nämlich ein kleines Äffchen an ihrer Seite – passend zu der verlassenen-Insel-Thematik des Films – und ließ sich von dem niedlichen Tier ganz schön auf Trab halten. Der Affe hatte die Schauspielerin nämlich scheinbar ganz schön gerne und ließ es sich nicht nehmen, ihr das auch zu zeigen. Er küsste sie – und das auch noch mit Zunge! Ein wirklich witziger Anblick, den die zwei da auf dem roten Teppich abgaben.

So ganz geheuer war das Josefine zunächst aber wohl gar nicht, denn als ihr der Affe auf die Schulter gesetzt werden sollte, schaute sie ein wenig schockiert in die Kameras. Den feuchten Schlabber-Kuss ließ sie sich aber dann doch gefallen. Süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de