Promiflash Logo
Jonah Hill: Blonde Haare für den Eminem-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Jonah Hill: Blonde Haare für den Eminem-Look

12. März 2012, 19:46 - Promiflash Redaktion

Gerade war er noch bei der Oscarverleihung für seine Nebenrolle im Film „Die Kunst zu gewinnen – Moneyball“ an der Seite von Brad Pitt (48) nominiert, bald ist Jonah Hill (28) aber auch wieder in einem ganz anderen Genre zu sehen. Denn demnächst dürfen wir den „Superbad“-Star wieder in einem Comedy-Streifen bewundern: In „21 Jump Street“ spielt er nämlich einen Undercover-Cop, der eine High School infiltriert. Dass bei dem Schauspieler da wieder Gedanken an seine eigene Schulzeit wach werden, ist wohl kein Wunder.

Nachdem Jonah für die neue Rolle schon 15 Kilo abgenommen hatte, verriet er nun auch eine kleine Geschichte aus seiner High School-Zeit, denn auch damals machte er schon eine Typveränderung durch. „Ich hab mir mal meine Haare blondiert, denn ich wollte unbedingt so aussehen wie Eminem (39)!“, erklärte er gegenüber Parade. Seine Schulzeit würde er trotz oder gerade wegen dieser ungewöhnlichen Styling-Beichte aber gerne nochmal wiederholen, denn dann würde er so einiges anders machen.

„Dann würde ich definitiv Theater spielen. Denn dann hätte ich wahrscheinlich viel mehr Leute getroffen, die so denken wie ich, auch wenn ich meine Freunde, die ich jetzt habe, auch fast alle aus der High School kenne. Damals hatte ich jedoch Angst, sie würden mich auslachen, wenn ich Theater gespielt hätte“, meint Hill, der sich dadurch im Nachhinein auch bessere Chancen bei den Mädels ausrechnet. „Außerdem hätte ich wahrscheinlich auch ein sehr nettes Mädchen kennengelernt, denn sie hätte meine Sensibilität geschätzt.“ Doch auch ohne Theater-Erfahrung während der High School kann sich seine Karriere wohl mehr als sehen lassen.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de