Promiflash Logo
Von wegen Superbad! Jonah Hill nimmt 15 Kilo abGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Superbad! Jonah Hill nimmt 15 Kilo ab

12. März 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Wahnsinn, man erkennt den Schauspieler Jonah Hill (27) ja kaum wieder! Auf aktuellen Fotos sieht der sonst so pummelige Mime richtig schlank aus. Vor allem sein Gesicht ist deutlich schmaler geworden. War das Mopsige sonst sein Markenzeichen in Filmen wie „Männertrip“ oder „Superbad“, hat er jetzt ordentlich für eine neue Rolle abgespeckt.

In der Neuauflage von „21 Jump Street“ spielt er neben Channing Tatum (30) und Ice Cube (41) eine der Hauptrollen. Dafür hat er sage und schreibe 15 Kilo abgenommen. Durch den enormen Gewichtsverlust sieht Jonah fast aus wie ein neuer Mensch. Schaden kann es dem Schauspieler nicht, denn mit 15 Kilo weniger lebt es sich gesünder. Mit Hilfe eines Personal Trainers und einer Ernährungsumstellung schaffte es Jonah, in nur wenigen Monaten, sein Gewicht zu reduzieren. Respekt für diese Leistung!

Aber nicht, dass es ihm hinterher so ergeht wie Axel Stein (29), der nach seiner Diät weniger Rollenangebote bekommt.

Jonah Hill, Schauspieler
Getty Images
Jonah Hill, Schauspieler
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de