Anzeige
Promiflash Logo
Jon Cryer: Ist Alan Harper der "wahre" TAAHM-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jon Cryer: Ist Alan Harper der "wahre" TAAHM-Star?

13. März 2012, 18:33 - Promiflash Redaktion

Seit dem Ausstieg von Charlie Sheen (46) wurde sein „Serienbruder“ Jon Cryer (46) bereits als heimlicher neuer Star von Two and a Half Men gehandelt, der mit seiner Rolle als Alan Harper selbst Serienneuling Ashton Kutcher (34) in den Schatten stellt. Nun scheint der Schauspieler seine Serienrolle auch offiziell zur Hauptrolle machen zu wollen.

Wie goldderby.com berichtet, habe Jon, der kürzlich erklärte, froh über Charlie Sheens Serienaustritt zu sein, sich für den Schritt entschieden, sich als „Bester Schauspieler“ für die diesjährigen Emmy Awards zu bewerben. In den vergangenen sechs Jahren war jeweils nur Serienkollege Charlie in dieser Kategorie nominiert. Für Jon blieb nur die Kategorie „Bester Nebendarsteller“ übrig, in der er seit 2006 bisher jedes Jahr nominiert war und 2009 sogar den Preis mit nach Hause nehmen durfte. In den ersten beiden Jahren von „Two and a Half Men“ waren noch beide Schauspieler als Hauptdarsteller nominiert, bis anschließend die klare Trennung in Haupt- und Nebendarsteller zu Charlie Sheens Gunsten folgte.

Ob sich auch Hollywood-Star Ashton Kutcher auf die Liste der Emmy-Nominierungen setzen ließ, ist noch nicht bekannt. Wir würden uns sicherlich über ein Rennen um die offizielle Star-Rolle der Show während der diesjährigen Emmy-Verleihung freuen.

Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de