Promiflash Logo
Jon Cryer: "Ich bin froh, dass Charlie weg ist!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jon Cryer: "Ich bin froh, dass Charlie weg ist!"

11. Aug. 2011, 15:47 - Promiflash Redaktion

Neben den Produzenten der Erfolgs-Serie Two and a half Men hatte wohl auch Co-Star Jon Cryer (46) genug von Charlie Sheen (45). So ist er sehr erleichtert, dass das Drama um Sheen nun endlich ein Ende genommen hat.

Die vergangenen Monate seien nämlich eine schreckliche Zeit in seinem Leben gewesen, wie Jon, dem Daily Star berichtete. „Ich möchte nie wieder eine so schlimme Phase durchmachen. Es war furchtbar ein Teil dessen zu sein. Ich bin sehr froh, dass sich alles jetzt doch noch zum Guten gewendet hat.“

Der Schauspieler musste sogar zwei Monate um seinen Job bangen, weil lange war nicht klar war, ob die Sitcom ohne die Paraderolle des Charlie Harper bestehen bleiben würde. Jetzt ist Cryer froh, keine Auseinandersetzungen mehr mit Sheen zu haben. Zuletzt sei es sehr anstrengend für die gesamte Crew gewesen, mit dem skandalumschwärmten Schauspieler zu drehen.

Umso mehr schwärmt Cryer jetzt von seinem neuen Kollegen Ashton Kutcher (33). „Ashton ist großartig. Er hat die Sendung gerettet. Die Stimmung ist jetzt wunderbar.“ Ziemlich nette Worte, die Jon für seinen neuen Kollegen findet und umgekehrt sehr traurig, dass er für Charlie Sheen nur noch Schlechtes übrig hat. Immerhin haben die Beiden acht Jahre gemeinsam miteinander gedreht. Aber offensichtlich hat Sheen den Bogen deutlich überspannt und muss jetzt leider die Konsequenzen für seine etlichen Skandale tragen.

Jon Cryer, Schauspieler
Getty Images
Jon Cryer, Schauspieler
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de