Promiflash Logo
Agyness Deyn: Schlichter Look für den neuen Job?Getty ImagesZur Bildergalerie

Agyness Deyn: Schlichter Look für den neuen Job?

19. März 2012, 4:03 - Promiflash Redaktion

Es ist bereits sechs Jahre her, dass Agyness Deyn (29) in New York unter Vertrag genommen wurde. Quasi über Nacht wurde die große Blondine damals zu einem der gefragtesten Models weltweit und blickte von jedem Zeitschriften-Cover und etlichen Plakaten herab.

Vom Catwalk bis hin zum Werbegesicht, unter anderem für Jean Paul Gaultier (59), galt Agy als eines der angesagtesten Models. Ihre androgyne Figur und die kurzen blonden Haare sorgten für einen absoluten Hype des Boy-Looks in der Modebranche und machte sie zum Hingucker auf jedem Laufsteg. Doch nun hat die 29-Jährige, nachdem sie selbst das Geheimnis ihres Alters lüftete, dem Laufsteg abgeschworen und zeigt sich von ihrer künstlerischen Seite. „The Leisure Society“ nennt sich das Debüt-Theaterstück des einstigen Cover-Girls. Von ihren platinblonden Haaren hat sich die 1,73 Meter große Agyness bereits verabschiedet und zeigt sich weiterhin mit einem natürlichen Blond und einem einfachen Bob-Cut. Auch modisch scheint es Agy mittlerweile etwas schlichter anzugehen und wurde in London in einem zurückhaltenden dunklen Outfit gesichtet, dass eher weniger an ihre bunten Zeiten von früher erinnert. Dabei zeigte sich Agy erst kürzlich sogar im ungewohnt mädchenhaften Look.

Es scheint, als sei Agyness nicht nur beruflich, sondern auch optisch auf der Suche nach etwas Neuem. Wir sind gespannt, wie es weiter geht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de