Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Job! Agyness Deyn entwirft jetzt Doc MartensGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job! Agyness Deyn entwirft jetzt Doc Martens

19. März 2012, 19:57 - Promiflash Redaktion

Das Topmodel Agyness Deyn (29) ist nicht nur seit Herbst 2011 das Werbegesicht für die Traditions-Schuhmarke Doc Martens, sondern trägt die gemütlichen Boots seit eh und je auch gerne privat. Egal ob zu Shorts, zur Leggings oder zum Blümchenrock, die Trendsetterin weiß die Schnürstiefel stets richtig zu kombinierten. Das erste Paar der markanten Schuhe mit der typischen gelben Naht habe sich der Blondschopf mit 13 Jahren zugelegt und sei seither ein Fan von ihnen.

Umso schöner muss es für Agy gewesen sein, als die britische Marke um eine Kollaboration gebeten hat. Das androgyne Model designte bereits eine T-Shirt-Kollektion für Uniqlo und wendet ihre dort gesammelten Erfahrungen jetzt auf die von ihr so heiß geliebten Schuhe an. Gegenüber WWD erklärte sie: „Die Marke passt perfekt zu mir, da sie für einen starken Charakter steht und dazu in der Lage ist, die persönliche Identität zu formen“.

Nachdem die Blondine dem Laufsteg vorerst abgeschworen hat, kam dieses Jobangebot sicherlich wie gerufen. Die von Agyness designte Schuh-Linie wird eine Limited Edition und weltweit erhältlich sein. Wir sind schon gespannt, wie die „Agy-Stiefel“ aussehen werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de