Bald ist es endlich soweit und Stifler, Jim, „Oz“, Finch und Kevin kehren wieder auf die große Leinwand zurück. Neun Jahre sind seit dem letzten Film vergangen und nun gibt es ein Wiedersehen mit der Chaoten-Clique. Grund dafür: das typische Klassentreffen. Deswegen trägt der neueste Teil auch den Titel: „American Pie – Das Klassentreffen“.

Allerdings scheinen nicht alle Charaktere in dem Film mit ihrem derzeitigen Leben ganz zufrieden zu sein. So sind Jim, gespielt von Jason Biggs (33) und Michelle, verkörpert von How I Met Your Mother Star – Alyson Hannigan (37), Eltern eines zwei Jahre alten Sohns. Ihr Sexleben scheint darunter sehr zu leiden. „Oz“, gespielt von Chris Klein (33) ist ein Sportreporter und wohnt nun in einem Strandhaus in Malibu. Bei dem Klassentreffen begegnet er seiner Ex-Freundin Heather, gespielt von Mena Suvari (33) wieder und lernt auch gleichzeitig ihren neuen Freund kennen. Kevin, verkörpert von Thomas Ian Nicholas (31), ist ebenfalls verheiratet und arbeitet von zu Hause aus als Architekt. Sein Leben benötigt wohl auch noch etwas mehr Schwung.

Nachdem es bereits einen neuen Trailer gab, gibt es jetzt schon die ersten englischen Filmausschnitte. Schaut sie euch am besten gleich an und freut euch schon auf den April, denn dann kommt der Streifen endlich in die Kinos.

Jason Biggs und Jenny Mollen in New York City
Getty Images
Jason Biggs und Jenny Mollen in New York City
Jason Biggs und Jenny Mollen im September 2018
Getty Images
Jason Biggs und Jenny Mollen im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de