Nachdem wir euch vor einigen Wochen bereits den ersten Teaser-Trailer der neuen „American Pie“-Fortsetzung „American Reunion“ gezeigt haben, gibt es jetzt endlich auch den ersten offiziellen Trailer, der etwas mehr über die Handlung des Films verrät. Diese verspricht jetzt bereits, wieder äußerst unterhaltsam zu werden.

Der letzte Teil der Filmreihe, bei dem noch die Schauspieler der Originalbesetzung rund um Hauptdarsteller Jason Biggs (33) mitspielten, liegt bereits über acht Jahre zurück. 2012 können wir uns allerdings auf eine Rückkehr der etwas in die Jahre gekommenen Clique freuen. Die Handlung dreht sich dabei um ein Klassentreffen, das alle bekannten Gesichter in ihrer alten Schule vereint. Dabei versuchen vor allem die männlichen Mitglieder der ehemaligen Party-Clique eine bereits vergangene Zeit zurückzuholen und schmeißen sich erneut ins Partyleben, wie zu College-Zeiten. Sicher ist dabei, dass es ganz in alter „American Pie“-Manier sicher wieder zu einigen lustigen und peinlichen Szenen kommen wird.

Der Film kommt im April 2012 in die amerikanischen Kinos. Wann wir in den Genuss des neuen Teils kommen, ist noch nicht bekannt. Sicher ist allerdings, dass uns die Clique bereits gefehlt hat und wir uns bis zur Veröffentlichung sicher noch an einigen weiteren Ausschnitten erfreuen können. Hier könnt ihr euch den neuen Trailer anschauen:

Jason Biggs und Jenny Mollen im September 2018
Getty Images
Jason Biggs und Jenny Mollen im September 2018
Jason Biggs in New York City
Getty Images
Jason Biggs in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de