Promiflash Logo
Hugh Grant vernarrt in seine uneheliche TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Grant vernarrt in seine uneheliche Tochter

21. März 2012, 4:32 - Promiflash Redaktion

Auch wenn er die Geburt seiner sechs Monate alten Tochter Tabitha nicht wirklich eingeplant hatte, bereut Hugh Grant (51) es nicht Vater geworden zu sein und ist überglücklich über seinen kleinen Spross. Anfangs habe er sich gar nicht vorstellen können, welche Freude ein Kind in das Leben eines Menschen bringen kann, aber nun genießt er das Papasein voll und ganz.

„Viele Leute haben mich gewarnt, dass die Babyperiode nicht so aufregend ist“, erklärte der Schauspieler in einem Interview mit dem Magazin The Guardian, „aber ich bin begeistert, eigentlich dachte ich, dass ich mich da durchmogle – aber es war nur wenig Mogeln nötig. Ich mag meine Tochter sehr. Fantastisch. Ob sie mein Leben verändert hat? Ich bin mir nicht sicher. Noch nicht. Nicht massiv, nein. Aber ich bin total begeistert, sie zu haben, das bin ich wirklich.“

Die kleine Tabitha, deren Mutter die chinesische Schauspielerin Tinglan Hong (31) ist, kam im September 2011 zur Welt und bereichert seitdem das Leben des Hollywoodstars. Der 51-Jährige glaubt fest daran, durch seine Tochter zu einem besseren Menschen und weniger egoistisch geworden zu sein: „Ich habe auch eine andere Familie, um die ich mich kümmere. Ich habe einen betagten Vater, dem es im Moment nicht so gut geht. Gestern habe ich meine Tochter zu ihm ins Krankenhaus mitgenommen. Alle Krankenschwestern waren verrückt nach ihr. Und ich bin sehr stolz.“

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018
Getty Images
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de