Anzeige
Promiflash Logo
"One Direction"-Star zeigt seine süße FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

"One Direction"-Star zeigt seine süße Freundin

1. Apr. 2012, 7:59 - Promiflash Redaktion

Die fünf schnuckeligen Jungs von One Direction feiern Erfolge und erobern im Sturm vor allem die Herzen ihrer weiblichen Fans. Doch zumindest bei Louis Tomlinson (20) hoffen die Mädels vergeblich, vielleicht bei ihm landen zu können. Denn der Sänger ist bereits in festen Händen und seine Freundin ist auch noch richtig sexy. Bei der Glücklichen handelt es sich um das Model Eleanor Calder.

Dass der 20-Jährige vergeben ist, war zwar schon länger bekannt, doch bisher wurde er noch nicht wirklich mit seiner Freundin gesichtet – bis jetzt. Denn nun hielten die Fotografen fleißig mit ihren Kameras drauf, als sie das Paar beim gemütlichen Herumschlendern in Los Angeles entdeckten. Louis und Eleanor – die neben dem Modeln an der Manchester Universität Politik und Soziologie studiert und im Übrigen einige Jahre älter als ihr Musiker-Freund sein soll – wirkten äußerst relaxt, als sie das herrliche Wetter genossen. Auch, dass die Paparazzi sie erwischt hatten, machte den beiden Verliebten offenbar nichts aus.

Wir finden, die zwei geben ein süßes Paar ab, das sich offensichtlich sehr wohl in der Gegenwart des jeweils anderen fühlt und das Beste: Auch Louis' Bandkollegen Niall Horan (18), Zayn Malik (19), Liam Payne (18) und Harry Styles (18) mögen Eleanor ziemlich gerne, wie ein Insider The Sun bereits 2011 berichtet haben soll: „Die Jungs in der Band finden, dass sie eine weibliche Version von Louis ist. Sie kann Sprüche klopfen, ist laut und selbstsicher, aber dabei gleichzeitig ziemlich entspannt.“ Na, Louis und Eleanor scheinen ja perfekt zueinanderzupassen.

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de