Promiflash Logo
Noch ein "Take That"-Baby: Mark Owen wird Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein "Take That"-Baby: Mark Owen wird Papa!

2. Apr. 2012, 14:20 - Promiflash Redaktion

Der Baby-Boom scheint nicht nur in Hollywood ausgebrochen zu sein, nein auch in Großbritannien steht alles im Zeichen des Klapperstorchs. Nachdem Robbie Williams (38) erst vergangene Woche stolz der Welt mitteilte, dass er mit seiner Frau Ayda (32) das erste Kind erwartet, zieht nun Bandkollege Mark Owen (40) nach.

Wie heute bekannt wurde, ist seine Ehefrau Emma bereits im sechsten Monat. Damit ist Nachwuchs Nummer drei unterwegs und die werdenden Eltern überglücklich. Auf seiner Website schreibt der Sänger dazu: „Ich, Emma, Elwood und Willow sind sehr aufregt und können es nicht erwarten den Neuzuwachs in unserer Familie aufzunehmen. Wir möchten uns bei unserer Familie und unseren Freunden für die Unterstützung und die netten Glückwünsche bedanken.“ Welches Geschlecht das Ungeborene hat, wollten die Eltern aber noch nicht verraten. Es bleibt also spannend, ob Elwood (5) und Willow (3) ein Brüderchen oder doch ein Schwesterchen bekommen.

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Getty Images
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de