Wow! Lange kann es nun bei Jessica Simpson (31) wirklich nicht mehr dauern, denn dieser Babybauch ist echt beeindruckend! Ganz verträumt und mit der typischen Werdenden-Mutter-Geste - eine Hand schützend auf dem Bauch - schaut Jessica aufs Meer und genießt die letzten Züge der Schwangerschaft.

Und obwohl sie bereits angekündigt hatte, sogar in High Heels gebären zu wollen, hat sie nun doch der Bequemlichkeit wegen auf ihr geliebtes Schuhwerk verzichtet und scherzt: „Wir lieben die Laguna... und ja, ich trage tatsächlich Flipflops!“ Die sind in diesem Fall wohl tatsächlich die bessere Wahl, denn auf High Heels und mit diesem Babybauch gewappnet, flaniert es sich sicher nicht ganz so leichtfüßig. Diesen schönen Moment hat ihr Verlobter festgehalten, der Ex-Footballer Eric Johnson, der mit seiner hochschwangeren Liebsten gerade einen entspannten Urlaub in Laguna Beach genießt.

Sicherlich genießen sie jetzt noch einmal ganz intensiv die letzte Zeit zu zweit, denn schon bald wird ihr lang herbeigesehnter Nachwuchs da sein und ihr Leben sicherlich ganz schön auf den Kopf stellen. Wir sind schon gespannt, wann es bei Jessica so weit sein wird, denn lange müssen wir wohl nicht mehr auf die ersten Baby-Fotos warten.

Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de