Promiflash Logo
Nur zu dritt: Take That kündigen neues Album und Tour an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur zu dritt: Take That kündigen neues Album und Tour an!

18. Juli 2018, 4:31 - Promiflash Redaktion

Take That sind wieder da! Seit ihrer Gründung war es für die Fans der Boygroup ein Wechselbad der Gefühle. Nach ihrem großen Comeback 2005 wurde es zwischenzeitlich wieder sehr still um Howard Donald (50), Gary Barlow (47), Mark Owen (46) und Jason Orange (48). Robbie Williams (44) hatte die Jungs schon in den 90er-Jahren zurückgelassen und sich auf seine Solokarriere konzentriert. Jason Orange nahm 2014 seinen Hut. Zu dritt sind die Sänger seitdem wieder gut unterwegs und kündigten jetzt sogar endlich eine neue Platte an.

"Wir bringen ein Greatest Hits Album raus, wir haben ein paar neue Songs und nächstes Jahr gehen wir auf Greatest Hits Tour", ließ Gary die Fans während eines Interviews mit Hits Radio nun wissen. So feiern die Musiker nämlich 2019 ihr 30-jähriges Bandjubiläum und da sollen auch ihre Anhänger etwas von haben. Tatsächlich versprachen sie für den Langspieler auch eine Überraschung.

Ihr On-Off-Mitglied Robbie wird bei dem neuen Projekt wohl nicht mitwirken. Der Künstler soll gerade erst einen Vertrag als Juror für die Castingshow X Factor unterschrieben haben.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow von Take That
Getty Images
Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow von Take That
Glaubt ihr, das Album wird ein Erfolg?
204
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de