Promiflash Logo
Hilary Duff twittert erstes Babyfoto ihres Sohnes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff twittert erstes Babyfoto ihres Sohnes!

3. Apr. 2012, 7:39 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Wochen ist Jungschauspielerin Hilary Duff (24) Mutter eines Jungen geworden. Der kleine Luca Cruz Comrie ist der ganze Stolz von Mama Hilary und Papa Mike Comrie (31). Schon kurze Zeit, nachdem das Baby das Licht der Welt erblickte, folgte der erste Twitter-Eintrag der glücklichen Eltern. Jetzt veröffentlichte der Gossip Girl-Star sogar erstmals ein Foto seines süßen Nachwuchses.

Die 24-Jährige konnte nicht umher, die winzigen Füßen des Säuglings gleich mal mit ihrer Fotokamera festzuhalten und postete das Bild anschließend auf ihrer Social-Network-Seite, damit auch ihre Fans sehen, wie süß und klein ihr Kind ist. Neben das Baby-Bild schrieb der ehemalige Teenie-Star: „Meine liebsten kleinen Füße.“

Sieht ganz so aus, als sei Hilary schon wieder etwas entspannter als in der letzten Woche, in der sie auf Twitter verlauten ließ, wie sehr ihr Söhnchen sie auf Trab hält. Doch so stressig vor allem die ersten Wochen mit einem Neugeborenen auch sind, so schnell scheint sich Hilary Duff mit ihrer neuen Mutterrolle angefreundet zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Baby-Foto von Luca!

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de