Vor einer Woche ist Hilary Duff (24) Mutter geworden und konnte einen kleinen Sohn in ihrem Leben begrüßen. Nun hat sich der Alltag der Sängerin radikal verändert und die Umstellung fällt Hilary nicht immer leicht. Denn der kleine Luca hält seine Mama ganz schön auf Trab!

Per Twitter teilte Hilary nun der Welt mit, wie anstrengend ihr Leben geworden ist. Denn wie alle Mütter dieser Welt wissen: Nun dreht sich einfach alles ums Baby. „Vier Uhr morgens... Müde Augen. Ich füttere gerade das Baby...ui, dieser Job ist kein Scherz“, teilte die junge Mama am Dienstag ihren Fans mit, nachdem sie am Montag schon twitterte: „Luca gefüttert! Mama gefüttert! Und in zwei Stunden alles von vorne! Oh, wie mein Leben sich geändert hat! Lol. Auf solch wunderbare Weise :)“

Der Stress ist ja sicher auch mit vielen Glücksmomenten verbunden, denn was gibt es Schöneres, als sein eigenes, gesundes Baby im Arm zu halten? Zusätzlich bekommen die jungen Eltern Hilary und Mike Comrie (31) ja auch Unterstützung und zwar von Haylie (27), Hilarys großer Schwester: „Haylie ist gekommen, um der Mama einen Salat und Eier zu machen! Ich denke aber, es geht ihr mehr darum, Zeit mit Luca zu verbringen, aber ich klage nicht!“ Hört sich nach jeder Menge Trubel an im Hause Duff-Comrie, wo man sich an das neue Familienleben erst mal gewöhnen muss.

Hilary DuffWENN
Hilary Duff
Hilary DuffWENN
Hilary Duff
Hilary DuffWENN
Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de