Promiflash Logo
Michelle Hunziker stellt sich ein Baby-UltimatumGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker stellt sich ein Baby-Ultimatum

6. Apr. 2012, 18:23 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (35) ist derzeit total verknallt in ihren Freund den Mode-Erben Tomaso Trussardi (28). Aber um das private Glück auch wirklich perfekt zu machen, wünscht sie die schöne Blondine noch weiteren Nachwuchs. Tochter Aurora soll kein Einzelkind bleiben und noch vor Michelles 38. Geburtstag soll sie ein kleines Geschwisterchen bekommen.

In einem Interview mit dem Fernsehmagazin Exklusiv Weekend verriet die gebürtige Schweizerin, dass sie sich selbst ein Baby-Ultimatum gestellt habe. „Es ist noch nicht die richtige Zeit dafür, aber vor 38 wird es schon passieren“, erklärte Michelle. Auch wenn ihre Erstgeborene gerade mitten in der Pubertät steckt, und das bekanntlich nicht die einfachste Phase eines Teenagers ist, hat Hunziker noch nicht die Nase voll vom Muttersein und fühlt sich bereit für weiteren Nachwuchs. „Wenn man mit 19 Jahren ein Kind bekommen hat, überfällt einen mit 35 Jahren die Lust, noch ein weiteres zu bekommen“, gestand sie jetzt und fügte hinzu: „Ich bereue wirklich, dass ich nicht noch drei Kinder mehr habe, denn Kinder sind für mich das Schönste im Leben.“

Nachdem 2002 ihre erste Ehe mit dem italienischen Sänger Eros Ramazotti (48) gescheitert war, glaubt sie mit Tomaso endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben. Wir sind gespannt, ob wir Michelle dann bald mit kugelrundem Babybauch zu sehen bekommen.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de