Vor ein paar Wochen erst machten die News die Runde, die schöne Michelle Hunziker (35) sei wieder frisch verliebt. Der Glückliche heißt Tomaso Trussardi (28), der Sohn des verstorbenen Modedesigners Nicola Trussardi. Die beiden wurden bereits im Oktober 2011 ein Paar, hielten ihre Beziehung allerdings bis Dezember geheim. Und offenbar läuft es zwischen den frisch Verliebten so gut, dass Michelle sogar schon an Nachwuchs denkt.

Die Wetten, dass..? Co-Moderatorin hat bereits die 15-jährige Aurora aus erster Ehe mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti (48). Jetzt ist sie bereit, ein weiteres Kind zu bekommen. Der italienischen Zeitschrift Diva e Donna verriet die 35-Jährige nämlich gerade: „Wenn man mit 19 Jahren ein Kind bekommen hat, überfällt einen mit 35 Jahren die Lust, noch ein weiteres zu bekommen.“ Sie bereue es sogar, in ihrem Alter nicht weitere drei Kinder zu haben.

Es sieht also ganz danach aus, als sei Tomaso der Richtige für die Blondine. Und die letzten gemeinsamen Bilder, die von Paparazzi an Michelles 35. Geburtstag geschossen wurden, beweisen doch eindeutig, wie glücklich das TV-Sternchen und ihr Tomaso gerade sind.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Thea und Thomas Gottschalk
Clemens Bilan/Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de